SO IST INNGREEN ENTSTANDEN

Die Idee zu INNGREEN entstand im Frühling 2014. Mein Sohn war zwei Jahre und ich wollte ein paar Kilo abnehmen. Bis vor ein paar Jahren hatte ich mir niemals Gedanken über mein Gewicht machen müssen. Ich hatte immer ausreichend Zeit Sport zu betreiben und tat dies auch gerne. Mit der Geburt meines Sohnes änderte sich dann so einiges. Kurze Nächte und wenig Zeit für mich selbst. Immer wieder Einladungen zu Kaffee und Kuchen und schon bald fühlte ich mich nicht mehr so richtig wohl.

 

Einige Kilos abzunehmen kann doch nicht so schwierig sein... dachte ich.... Aber es kam immer etwas dazwischen.... Geburtstag, Einladung, Krankheit, schlechtes Wetter,..... tausende Ausreden.

 

Auch hatte ich nicht mehr ausreichend Zeit mich sportlich zu betätigen.Was tun?

 

Eine Diät die auch ohne Sport funktioniert, bei der ich schnell und gesund abnehmen kann und die ich auch optimal mit meiner Familie verbinden kann.

 

Nach nächtelangen Recherchen, Tests und Gesprächen mit Freundinnen stand die wichtigste Erkenntnis fest: Eine Diät muss einfach und effektiv sein. Keine komplizierten Rezepte oder Einkaufslisten, keine fad schmeckenden Shakes oder Gerichte. Die Idee zu INNGREEN war geboren.

VON DER IDEE ZUM RIEGEL

Gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern, Ärzten und Lebensmittelexperten arbeiteten wir monatelang am Konzept von INNGREEN. Das Ziel vor Augen: Ein Riegel welcher alles beinhaltet was dein Körper braucht. Denn ein Riegel kann überall hin mitgenommen werden, schmeckt gut und du hast etwas zu kauen, denn feste Lebensmittel sättigen besser als flüssige. Ein sehr wichtiges Argument beim Abnehmen!

 

UND NOCH EIN BISSCHEN MEHR

Nach über einem Jahr Entwicklung starteten wir im Sommer 2015 mit der großen INNGREEN Studie. Über 150 Studienteilnehmerinnen und Teilnehmer lieferten uns tausende von wertvollen Daten. Die Rückmeldungen flossen in die weitere Entwicklung ein und nun sind wir sehr stolz nach über 3 Jahren Entwicklung den neuen INNGREEN Superfood Riegel auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur Traumfigur begleiten zu dürfen!

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.