DEIN ERFOLG IST UNS WICHTIG!

Gemeinsam geht vieles einfach leichter und daher möchte ich dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht begleiten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Betreuung für dich. Je nach Lust und Laune - persönlich oder in der Gruppe. Ich freu mich darauf dich zu untersützten!

Persönliche Betreung

Gerade die ersten Tage einer Diät sind eine neue Herausforderung.  Ich helfe dir sehr gerne und betreue dich persönlich per Email.

 

Schreib mir einfach ein kurzes Mail, wann du vor hast mit der Inngreen Diät zu starten und ich bin gerne für dich da!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Whats App Gruppe

Du hast Lust dich in der Gruppe auszutauschen! Dann schließ dich unserer whats app Gruppe an. Einfach eine Nachricht an 0664 6447347 und wir fügen dich gerne zur Gruppe dazu

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.