Der esstag

In Phase 2 wechseln sich INNGREEN Riegeltage und normale Esstage ab. An den Esstagen kannst du ganz nach deinen Vorlieben und Geschmäckern kochen und essen. Es wird dir leicht fallen gesunde und abwechslungsreiche Speisen auszuwählen. Durch die Riegeltage hat sich deine Geschmacksinn verändert. Du wirst neue Geschmackserlebnisse entdecken und kannst es in vollen Zügen genießen!

3 mahlzeiten

Drei Mahlzeiten pro Tag sind ausreichend!

Vermeide Zwischenmahlzeiten!

FRÜHSTÜCK

Frühstücken ist wichtig!
Gibt Energie für den Tag!

iss dich satt

Suppen und Eintöpfe
sättigen und sind gesund!


proteine

Eiweiß ist der Baustoff deines Körpers.

Fisch, Fleisch und Milchprodukte

vitamine

Iss bei jeder Mahlzeit eine
Portion Gemüse oder Obst!

kleiner teller

Verwende einen kleinen
Teller – macht früher satt!


REZEPTE

Wir unterstützen dich während deiner Diät auch mit Rezepten und einfachen Esstipps für den Alltag. Die Betreuung erfolgt per Mail und du erhälst in Phase 2 und in Phase 3 regelmäßig neue Rezepttipps.

 

Gerne begleiten wir dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Bitte schreib uns einfach eine kurze Nachricht, wann du genau mit deiner Diät beginnst und wir sind für dich da!

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deine ersten inngreen rezepte

GEBRATENE LACHSSCHNITTE Mit  BIO Karotten

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faschierte laibchen

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